Reinigungshelfer/in Alltagsbegleiter*in/ Hauswirtschaftshelfer*in

Der SKFM Erkrath bietet einen verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz als Reinigungskraft/Haushaltshilfe/Alltagsbegleitung an.

Wir bieten:
- Eine leistungsgerechte Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Gutes Betriebsklima
- Freundliche Kunden
- Motivierte und überaus engagierte Kolleg'innen
- Eine geringfügige Anstellung, die zu einer Teilzeitanstellung ausgeweitet werden kann
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fortbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache

Sie führen Reinigungsarbeiten in verschiedenen Haushalten in Erkrath und der näheren Umgebung, meistens bei älteren Menschen oder Familien durch.
-Sie führen auf Wunsch des Kunden Alltagsbegleitungen durch, z. B Hilfen beim Einkauf.
-Sie organisieren und führen selbstständig die Reinigungsarbeiten in den zugewiesenen Haushalten durch.
-Sie gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein.

- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Interesse und Belastbarkeit Reinigungsarbeiten in verschiedenen Haushalten zu übernehmen
- Flexibilität (Arbeitszeit ist nach Absprache Mo-Fr vormittags oder nachmittags)
- Bereitschaft während der Urlaubszeit/Krankheitsfällen die Vertretung der Kollegen*innen zu übernehmen
- Freude am direkten Kontakt mit den Kunden (meist ältere und beeinträchtigte Menschen)
- Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen

Art der Stelle: Minijob oder Teilzeit
PKW und Führerschein: erwünscht
Bewerbung: per Email an evelyn.daenner(at)skfm-erkrath.de

oder telefonisch unter 01520/5769129