SKFM Erkrath - Familienwochenende im Naturschutzzentrum Bruchhausen

Gemeinsam und achtsam die Natur entdecken

Wir freuen uns, euch beim Familienwochenende des SKFM Erkrath e.V. im Naturschutzzentrum Bruchhausen begrüßen zu können und haben gemeinsam ein tolles Programm für euch auf die Beine gestellt: Wir beginnen Samstag, 03.09.2022 um 15 Uhr mit einer Wald- oder Wiesenerkundung. Weiter geht es mit der Entdeckung der Teiche und Tümpel und ihrer Bewohner. Danach treffen wir uns alle am Lagerfeuer. Dort wird nicht nur gemeinsam gegessen, sondern auch Geschichten erzählt und vielleicht sogar gesungen Und wenn es dunkel wird können wir dann hoffentlich auch Fledermäuse entdecken. Spätestens danach fahren wir alle nach Hause und treffen uns am Sonntag, 04.09.2022 um 11 Uhr wieder am Naturschutzzentrum. Diesmal stehen eine Naturrallye, eine gemeinsame Brotzeit und ein handwerkliches Bastelangebot auf dem Programm. Lasst euch überraschen! Der Tag endet diesmal um 15 Uhr.

Anmeldung ab sofort möglich unter: andrea.bleichert(at)skfm-erkrath.de & familienhilfe.thiel(at)skfm-erkrath.de

 Teilnahmegebühr pro Erwachsenen mit 2 Kindern: 20 Euro Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Eine gesonderte Bestätigung erfolgt Anfang August.

Wir freuen uns auf euch!